02.05.2015 - Die Blumen sind fertig!

Danke an alle, die uns so fleißig geholfen haben!







Am 31. Januar 2015 ist Schützenball!!! Es darf kräftig geschwooft und gefeiert werden. Der gesamte Schützenthron freut sich auf tolle Gäste.





24. Januar 2015 - 30ster Geburtstag unsere Hauptmanns Julian Tillesch.

Julian, es war eine super Party und die Live Musik war spitze. Danke für die Einladung!


Dezember 2014. Der Schützenthron Lohne wünscht allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachtstage und einen guten Start in neue Jahr!


8.November 2014. Ein toller Abend auf dem Schützenball des Schützenvereins Bokern-Märschendorf


Lohne, 27./28 Oktober 2014. Das Oktoberfest in Lohne und insbesondere der Frühschoppen der Stadtkapelle war ein voller Erfolg. Leider konnte der Thron nicht komplett teilnehmen, aber alle Anwesenden berichten noch heute von einem tollen Fest. Auf dem Frühschoppen der Stadtkapelle kam es zu einem besonderen Schnappschuß: Alle Könige & Königinnen seit 1608.



06.09.2014. Auf dem Musikfest des Spielmannszugs Lohne gewann  die Mannschaft des Throns und der Königskompanie das Menschenkicker-Turnier.  


Am 02.08.2014 feierte die 31. Kompanie "Am Steinkreuz" ihr 50 jähriges Kompanie-Jubiläum. Der Schützenthron kam gerne mit einer Abordnung vorbei, um zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!


Überraschungsgäste beim Empfang des Königs am 15.07.2014. Jan und Libett sowie einige Mitglieder vom Marktausschuss des Stoppelmarktes mitsamt Drehorgel ließen es sich nicht nehmen, den neuen Lohner Schützenkönig zum Stoppelmarktsempfang der Stad Vechta am Stoppelmarktsmontag einzuladen. König Jürgen und Königin Petra nahmen die Einladung gerne an und auch der erste "Stoppelhopser" wurde direkt probiert. Der König wird natürlich nicht alleine zum Stoppelmarkt gehen, sondern seinen Hofstaat mitbringen...wir sehen uns auf der Westerheide!